Freitag, 20. Januar 2017
Sendung vom 20.01.17 mit Orion Walsh und Jante

Heute war wieder segelOHR Zeit und ins Studio von Radio T kamen die Musiker Orion Walsh und Jante.
Wir bestritten gemeinsam die komplette Sendung und am Ende waren viele Dinge angesprochen und neue Fragen entstanden...

Es gab Live Musik und die Ankündigung des Releasetermines von Jante. Jede Menge Tourdaten und lustige Anekdoten am Rande.

Alles zur heute begonnenen Tour der Musiker hier:
https://orionwalsh.wordpress.com/tour-dates/

Die Musiker findet Ihr zum Beispiel hier:
https://www.orionwalsh.com
https://www.jantemusic.de

Es war wieder einmal sehr außergewöhnlich und aufregend, live mit Musikern im Studio eine komplette Sendestunde zu schmeißen. Echt toll diese Möglichkeit und mittlerweile auch das Selbstvertrauen dazu zu haben :-D

Vielleicht sehen wir uns auf einem der kommenden Konzerte, in diesem Sinne

Torsten

... link (0 Kommentare)   ... comment