Dienstag, 21. Februar 2017
Das Radio wächst
Neben der Sendungsmoderation ist zur Zeit viel manuelle Handarbeit gefragt. Das Radio T ist nun schon eine (lange) Weile damit beschäftigt, für eine vielfältige Zukunft vorzusorgen. Wir bauen an neuen Räumlichkeiten. Gründe dafür gibt es viele und Ideen auch. Doch "Gut Ding will Weile haben!"

Dieser Tage wurden wieder sichtbare Schritte von uns und den Handwerkern abgeschlossen und es gab die offizielle Kücheneinweihung! Es ist schon ein Meilenstein für jeden Ausbau/Umzug, wenn die Spüle angeschlossen ist und ein sauberer Raum mit Tisch und Stühlen und Kaffeemaschine benutzbar ist :-)

Wir werden alleine 1,7 Kilometer Netzwerkkabel, hunderte Meter Audiokabel und unzählige Farbeimer verbasteln. Am Ende haben wir Studios, die uns für die kommenden Jahre Platz und technischen Spielraum bieten. Auch werden damit Grundlagen für die zu erwartende Digitalisierung geschaffen.

Damit Ihr mal einen ersten Blick "werfen" könnt, gibt es hier 2 Bilder von einem kürzlichen Einsatz. Wer mithelfen möchte, kann sich gerne an Radio T wenden und sich schon den 4.3. freihalten!
Wer Interesse an einer Besichtigung hat, meldet sich unter 0371-350235 oder hier im Kommentar.

Kabelverlegung fuer gutes Netz

Deckenfummelarbeiten

Zum Vergleich vielleicht mal noch zwei "Vorher" Bilder:
Gang Urzustand
So sah der Gang mal ursprünglich aus.

Klassenraum zukünftiges Studio
Diese Klassenräume haben sich inzwischen in Studios verwandelt.

... comment